💙 Danke, liebe Sprecherinnen und Sprecher,
dass ihr Teil des Inner Erde 4.0 Online Kongresses wart.
Ihr habt eure Erfahrungen, euer Wissen
und eure Herzensenergie mit uns geteilt.
Mich haben sehr viele Nachrichten
und wundervolle Feedbacks
zu unseren Interviews erreicht.
Manche waren ganz kurz –
mit einem einfachen „Danke“, „Wow“
oder „Wie berührend“.
Andere wiederum waren
ausführlicher und tiefgehender.
Die etwas längeren Rückmeldungen
habe ich hier gesammelt,
um sie auch mit euch zu teilen. 🙏✨
💙 Danke, liebe Sprecherinnen und Sprecher,
dass ihr Teil des Inner Erde 4.0 Online Kongresses wart.
Ihr habt eure Erfahrungen, euer Wissen
und eure Herzensenergie mit uns geteilt.
Mich haben sehr viele Nachrichten
und wundervolle Feedbacks
zu unseren Interviews erreicht.
Manche waren ganz kurz –
mit einem einfachen „Danke“, „Wow“
oder „Wie berührend“.
Andere wiederum waren
ausführlicher und tiefgehender.
Die etwas längeren Rückmeldungen
habe ich hier gesammelt,
um sie auch mit euch zu teilen. 🙏✨
💙 Regina
Liebe Monika, lieber Stefan,
wie schön zu hören, dass es eine Stadt Pontis in der Inneren Erde gibt mit diesen Häusern und Wegen. Einst hatte ich und ein anderes Mal wir zusammen als Familie einen Kristalltempel in Atlantis.
Zudem wohne ich an einem Platz des Christuslichts, an dem ich mich schon lange ganz tief mit dem Innern der Erde verbinde – da, wo mein Platz ist. Ihr seht, da ist eine große Resonanz.
Kennst du, Stefan, das Lied von Minuk „Madre de Luz“? Vielleicht magst du es einspielen. Es ist so schön. Und „Agua de Luna“ von Mirabei Ceiba. Wasser ist Leben, finde ich.
Also DANKE DANKE DANKE.
💙 Brigitte
Das Interview ist sehr interessant und eindrücklich, hat auf mich so echt und wahr gewirkt.
Der Inhalt des Gesprächs mit Lothar wirkt so befreiend und bestärkend, meinen Weg zu gehen und auf das zu lauschen, was meine Seele möchte.
Das Gespräch ist heilsam und ermutigend loszulassen. Ich kann jetzt richtig tief durchatmen.
Herzlichen Dank. Ich fühle mich gut in meinem So-Sein.
Vielen Dank Stefan und Lothar.
💙 Magdalena
Danke Danke
Tränen fließen.
Ich fühle mich tief berührt.
Danke, danke, danke an alle Sprecher.
💙 Jeannette
Herzlichen Dank euch beiden für das informative Video.
Ich verfolge Dirk schon eine Weile und schätze seine spannenden und bereichernden Informationen zu Aufstieg, Bewusstseinserweiterung und liebevolle Außerirdische, die uns so kraftvoll unterstützen.
Die Übung, das Seelenlicht auszudehnen, werde ich ausprobieren und bin neugierig, ob sich Veränderungen im Außen zeigen werden.
Alles Liebe euch beiden!
💙 Eva
Lieber Stefan ❤
Als erstes möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken für den ganzen Kongress. Er ist so bereichernd und bei jedem einzelnen Interview war ich immer aufs Neue überrascht.
Besonders überrascht hat mich, dass auch reptiloideartige Wesen sich uns anschließen wollen und ebenfalls den Weg der Vergebung und Bewusstwerdung gehen möchten.
Auch die Meditation von Andre Berg sowie die Interviews von Lothar und Dirk haben mich tief bewegt.
Ich wusste gar nicht, dass die Arkturianer in der Innererde wohnen bzw. beheimatet sind.
Alle Interviews zusammen ergeben einen wundervollen Kongress, der mir unglaublich viele Fragen beantwortet hat.
Ich bin so froh, dass mich dieser Kongress gefunden hat.
Danke danke danke 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
💙 Brigitte
Danke für das Interview mit Barbara.
Sehr, sehr eindrücklich diese Erfahrungen – fast unglaublich, was sie alles erlebt und erzählt hat.
Aber ich weiß, dass es nichts gibt, was es nicht gibt.
💙 Hella
Liebe Monika und Stefan,
das Interview hat mir sehr gut gefallen. Es hat mich sehr berührt und ein warmes Gefühl der Dankbarkeit durchströmte mich sowie der Wunsch, auch in der Innererde zu sein.
Ich wünsche mir Zugang zur Inneren Erde, um diesem Chaos auf dieser Obererde zu entkommen.
Gottes Segen und viel Liebe begleiten Euch.
💙 Ilse
Die Erkenntnisse waren neu für mich und haben mich sehr berührt.
Ich danke der lieben Monika für ihr Sein.
So, so wunderbar.
💙 Lino
Ein wundervolles Interview, inspirierend und einladend.
Und die Idee, ein Live-Treffen zu organisieren, welches der Innererde gewidmet ist, ist eine fantastische Vorstellung!
💙 Katrin
Das Interview war wirklich klasse und so inspirierend!
Selten so eine Bereicherung erlebt.
💙 Ute
Lieber Stefan,
ganz herzlichen Dank für Deine edle Arbeit.
Das Interview von Andre Berg hat für mich ein größeres Verständnis für den globalen/universellen Zusammenhang der letzten 10.000 Jahre und der scheinbar notwendigen Quarantäne ergeben.
Andre hat eine wunderbar natürliche Art, seine Kenntnisse und Erfahrungen zu vermitteln.
Ganz herzlichen Dank für dieses Interview.
💙 Maria Anna
Hallo lieber Stefan,
ich bin begeistert von diesem Interview. So wunderbar erklärt und ich habe wieder neue Einblicke gewonnen.
Da mich selbst viel interessiert und durch deine Kongresse erweitert sich mein Bewusstsein.
Einfach danke lieber Stefan.
💙 Kathrin
Hallo Stefan,
das Interview war sehr interessant – wie die anderen auch. Sehr spannend.
Du sagtest, dass es ein „Japis Tempel“ war. Es war ein Jade-Tempel 😉
Könntest du mal einen Kongress über Sternenvölker und das Universum machen? Das ist auch sehr interessant und hoch spannend.
Vielen Dank für deine Arbeit und alles, was du dir jedes Mal machst.
💙 Mariel
Lieber Stefan,
ich liebe deine Inner Erde Kongresse und bin jedes Jahr dabei.
Ich bin überzeugt, dass wir mit unseren Gedanken und Gefühlen unsere Realität erschaffen.
Es sind wirklich sehr tolle Beiträge geworden für dieses Jahr.
Herzlichen Dank für deine Arbeit.
💙 Andrea
Ein wunderbares und vor allem sehr kluges Interview.
Da steckt sehr viel Weisheit drin.
Vielen lieben Dank dafür!!
💙 Maria Anna
Dieses Interview von Michelle Haintz fand ich auch sehr interessant, da ich Ende des Jahres durch Zufall erfahren habe, dass es bei meinem jüngsten Sohn einen verlorenen Zwilling gab.
Vieles deutet sehr darauf hin, dass es so ist.
Einfach spannend.
Von Herzen Dankeschön 🌺
💙 Elisa
Es macht mir sehr viel Hoffnung, dass auch einige Reptiloide oder Schlangenwesen in der Entwicklung sind für 5D.
Es beeindruckt mich, dass um Vergebung gebeten wird und Unterstützung im Vergebungsprozess möglich ist.
Ich habe mit meinem Vater Versöhnung praktiziert – nach 5000 Jahren und mehr.
Wie schön zu hören, dass sich auch die Reptos nach Liebe und Entwicklung sehnen.
Ich danke Euch für Eure wunderbare Arbeit und Botschaft. Und ich danke der Channelerin für ihren Mut!
💙 Brigitte
Danke Stefan und André,
dieses Gespräch ist sehr ansprechend mit so vielen schönen und interessanten Details. Wirklich super.
Ich denke, ich muss noch einmal hineinhören.
💙 Brigitte
Danke für dieses berührende Gespräch.
Mit dem Thema Innererde empfinde ich immer eine tiefe Freude, das Gefühl im Herzen anzukommen.
Die Botschaften bewegen mich sehr und geben mir große Hoffnung für Mutter Erde.
Die Zusage der Wandlung und Mithilfe beim Aufstieg von Mutter Erde hat mich zutiefst gefreut.
Lieben Dank.
```