2 Tages-Ticket kostenlos erhalten!
[Sassy_Social_Share]

Gern, lade deine Freunde & Bekannte dazu ein!

2 Tages-Ticket kostenlos erhalten!
[Sassy_Social_Share]

Gern, lade deine Freunde & Bekannte dazu ein!

Urvertrauen spüren in äußerlich instabilen Zeiten

Auf klare innere Botschaften vertrauen

Aus dem Urvertrauen heraus klare Botschaften empfangen und stimmige Entscheidungen treffen

Das eigene Urvertrauen in Verbindung mit der eigenen Kindheit tiefer verstehen

Ursprüngliche Europäische, spirituelle Kraftwerkzeuge kennenlernen/verstehen/anwenden

Den Weg ins eigene Urvertrauen finden

Ressourcen kennenlernen, die das Urvertrauen stärken

Im Urvertrauen sein, um Träume/Visionen zu verwirklichen, richtigen Entscheidungen zu treffen

2 Tages-Ticket kostenlos erhalten!
[Sassy_Social_Share]

Gern, lade deine Freunde & Bekannte dazu ein!

Schön, dass du hier bist!

Mein Name ist Stefan Kleinbichler Licht. Ich bin Familienvater, Musiker, Kongressveranstalter und interessiere mich sehr für das Thema Urvertrauen und alles was damit in Verbindung steht.

Speziell tauche ich bei diesem Online-Event mit vielen verschiedenen Experten tief in uraltes Wissen ein, welches heute noch tief in unserem Herzen Anklang findet.

Das Urvertrauen hat uns so viel zu geben, für ein stabileres, harmonischeres, glücklicheres und friedlicheres Leben.

Daher habe ich diesen wunderbare Online-Event erstellt. Und ich freue mich, wenn ich Dir mit diesem kostenlosen Event weiterhelfen kann – auf deinem ureigenen individuellen Lebensweg.

liebe Grüße,

[Sassy_Social_Share]

Gern, lade deine Freunde & Bekannte dazu ein!